Erlebe die heilende Kraft der Engel - Der Metatron-Lichtstab * EIN KOSMISCHES WERKZEUG DER NEUEN ZEIT *

Kosmisches Werkzeug der neuen Zeit
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

Seminarbeschreibung

Erlebe die heilende Kraft der Engel


Engel haben uns Menschen durch alle Epochen und Kulturen begleitet. Doch gerade jetzt ist eine Zeit in der wir wieder ganz leicht in Kontakt mit unseren Engeln und geistigen Führern kommen können, und uns ihrer heilsamen Führung anvertrauen dürfen.

In einer Atmosphäre von Liebe und Achtsamkeit übermittelt das Medium Ingrid Inaara die Botschaften und Energien der Engel! Durch zarten Licht-Gesang, gesprochene Worte die manchmal auch sehr persönliche Botschaften an die Teilnehmer enthalten, kann viel Auflösung und Transformation – oft uralter karmischer Themen geschehen! In der Ausrichtung, dass dies in vollkommener Leichtigkeit geschieht!

Begleitet von wunderschöner Musik und gechannelten Meditationen lösen die Engel Schicht für Schicht der Blockaden und Programmierungen in uns und unseren Zellspeicherungen auf, die uns daran hindern unseren Seelenweg zu erkennen und zu gehen!

Im Seminar findet eine „Energieübertragung von den Engeln an die Teilnehmer“ statt.

Freut euch auf einen wundervollen Tag!

Teilnahmegebühr € 85,–


mit Ingrid Inaara Rosenmaier



Ingrid Inaara Rosenmaier ist geborene Steirerin und lebt seit langer Zeit in Bayern, wo sie vor 20 Jahren Atlantis, aus dem heute ein großes Licht-Zentrum für Körper, Geist und Seele entstanden ist, leitet.

Seit fast zwanzig Jahren dient sie den Engeln als Sprach-, Gesangs- und Energiekanal, und gibt die Botschaften der Engel, in Vorträgen, Seminaren und Ausbildungen „Heilen mit der Kraft der Engel“ weiter.

Auch ihre „Engel-Erd-Heilungs-Reisen“ sind bekannt für Freude und Leichtigkeit und führen sie mit zahlreichen Gruppen an viele wunderschöne Orte der Erde!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü