Vortrag & Life-Channeling - Der Metatron-Lichtstab * EIN KOSMISCHES WERKZEUG DER NEUEN ZEIT *

Direkt zum Seiteninhalt

Vortrag & Life-Channeling

„Erlebe die heilende Kraft der Engel -
Der Metatron-Lichtstab - Kosmisches Werkzeug der neuen Zeit! "



„Erlebe die heilende Kraft der Engel -
Der Metatron-Lichtstab - Kosmisches Werkzeug der neuen Zeit! "
Der Metatron-Lichtstab ist ein wundervolles und wirkungsreiches Licht-Werkzeug, welches uns von Erzengel Metatron in diesen schwierigen Zeiten zur Verfügung gestellt wurde!
Er erlöst uns von Blockaden und Boykottprogrammen, und befreit unsere Seele.
In Leichtigkeit klärt er karmische Verstrickungen, befreit von manipulativen Einflüssen, löscht Flüche, bringt verloren gegangene Seelenanteile zurück, und stellt damit die „göttliche Ordnung“ wieder her!
Er wirkt bei jedem anders, bearbeitet dass- was gerade in Deinem Leben bremst und blockiert,
neutralisiert negative und manipulative Energien, Schwingungen und Frequenzen, erhebt Dich in einen höheren Schwingungszustand, und aktiviert Deinen Lichtkörper!
Gerne wird er auch von Geomanten und Feng-Shui –Spezialisten , bei Erdheilungen, Friedensritualen und Hausreinigungen eingesetzt!

Gerade jetzt- in der Zeit des großen Wandels, befreit, unterstützt und harmonisiert er uns auf allen Ebenen.

Freut Euch auf ein besonderes Erlebnis,
spürt die liebende Kraft der Engel bei einem Live-Channeling, und lasst Euch „beschwingen“!


Zurück zum Seiteninhalt