Metatron Online-Shop - Der Metatron-Lichtstab * EIN KOSMISCHES WERKZEUG DER NEUEN ZEIT *

Direkt zum Seiteninhalt


Wir haben viele verschiedenste Kristalle auf Lager!

 Hier einige Beispiele:
Jeder Stein ist ein Unikat- deshalb - kommt vorbei oder lasst Euch von uns tagesaktuelle Fotos der Kristalle schicken.
 
 
Der Mondstein ist ein faszinierender Edelstein, der schon seit Jahrhunderten die Menschen in seinen Bann zieht. Sein schimmernder Glanz und seine geheimnisvolle Ausstrahlung machen ihn zu einem begehrten Schmuckstück. Doch woher stammt dieser einzigartige Edelstein?
 
Die Geschichte des Mondsteins reicht weit zurück. Bereits in der Antike wurde er von den Griechen als Symbol für die Göttin Diana verehrt. Man glaubte, dass der Mondstein die Kräfte des Mondes in sich trug und somit eine Verbindung zur Natur und den Elementen herstellen konnte.
 
Auch im alten Rom wurde der Mondstein hoch geschätzt und galt als Zeichen für Schönheit und Reinheit. Im Laufe der Geschichte wurde der Mondstein von verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt verehrt. In Indien galt er als heiliger Stein und wurde oft in Schmuckstücken für Hochzeiten verwendet.
 
Die alten Ägypter glaubten, dass der Mondstein die Seele schützen und vor bösen Geistern bewahren konnte. Sein schimmernder Glanz und seine mystische Aura machen ihn zu einem einzigartigen Schmuckstück.
 
 
Der Mondstein steht für Weiblichkeit und Wahrnehmung. Zudem harmonisiert er den Hormonhaushalt. Er fördert die weibliche Feinfühligkeit und sollte zur Meditation getragen werden, er steht für Harmonie und seelische Zufriedenheit.

Zurück zum Seiteninhalt